Hanna & Johannes

Mit der Anfrage bekam ich gleich die Save the Date Karte mitgeschickt und wusste sofort: Das passt! Ein paar Gespräche & Monate später, fand ich mich zur Trauung in Neustadt an der Weinstraße wieder und lernte lauter fröhliche Menschen kennen.
Neben super gutem Essen, einer ausgelassenen Stimmung und vielen herumspringenden Kindern, spielte auch das Wetter perfekt mit. Immer wenn wir drin waren regnete es und immer wenn etwas draußen geplant war, strahlte die Sonne.

Irgendwann in dem Trubel bauten wir ein 5 Minuten Brautpaarshooting mit ein und schlichen uns kurz in den Garten hinter der Halle. Auch wenn ich es liebe etwas länger Zeit für Paarfotos zu haben, sind solche Mini-Shootings mittendrin einfach das Beste!
Danke Hanna & Johannes, dass ich dabei sein durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert