Paare

PAARFOTOGRAFIE

Vielleicht seid ihr schon lange zusammen und habt aber bis auf einzelne Selfies kaum Bilder von euch zu zweit. Ob verliebt, verlobt oder verheiratet, Bilder kann man nie genug haben. Und sei es nur für eure Oma, die sich ein neues Bild für ihr Wohnzimmer wünscht. Warum dann nicht gleich ein Shooting buchen und mehr als nur ein Bild machen?!

Paarshootings sind nicht nur eine super Geschenkidee für andere Paare, auch für euch kann es eine Pause werden, bei der ihr einfach mal Zeit zu zweit genießen könnt.

Ein Paarshooting ist bei mir ganz entspannt. Wir lernen uns ein bisschen kennen, quatschen und suchen uns ein paar schöne Plätze bei denen wir anhalten und Fotos machen. Dabei lege ich großen Wert auf Authentizität und werde euch nicht in irgendwelche Posen zwingen.

Ob ruhig oder laut, ob verrückt oder entspannt. Ich möchte euch so fotografieren, dass ihr euch am Schluss selbst auf den Bildern wieder erkennt. Und wenn wir dabei eine Runde Eis essen, ein Bier zusammen trinken oder Autoscooter fahren – ich bin dabei!

LUST DRAUF?

Dann fragt mich gerne ganz unverbindlich per Mail an. Erzählt mir etwas von euch und welche Wünsche ihr bezüglich eurer Bilder habt. Ich freue mich drauf!

info(at)anne-schlingheider.de

Übrigens: Falls ihr euch noch unsicher seid, wen ihr als Fotograf*in bei eurer Hochzeit dabei haben wollt, ist ein Paarshootings eine super Gelegenheit mich kennenzulernen.

Paarfotografin Anne Schlingheider
Karlsruhe / Stuttgart / Mannheim / Heidelberg & Umgebung