Über mich

Ich bin Anne.
28 Jahre alt. Verheiratet seit 2016.
Und wohne in Wedel, in der Nähe von Hamburg.

Mit meiner Kamera bin ich immer auf Suche nach den kleinen großartigen Momenten. Ich liebe es Menschen zu fotografieren und fokussiere mich dabei vor allem auf Portraits, Paare und Reportagen. Schau gerne mal auf meiner Pinterest Seite vorbei, da findest du meine Sammlung von Inspirationen und bekommst einen Einblick darüber, welche Bilder (-Ideen) ich umsetzen möchte.

Im echten Leben bin ich Jugendreferentin in einer FeG (Freie evangelische Gemeinde = Freikirche) – in etwa vergleichbar mit Event-Managerin, Mama, Freundin, Bürokauffrau, Theologin und hin und wieder Ligretto-Profispielerin.
Ich liebe Gott und bin immer wieder krass berührt von Seinem Tun.

Ich liebe die lauten und die leisen Zeiten.
Ich liebe die Ruhe, aber ohne Trubel und Aktion wird mir dann doch schnell langweilig.
Ich bin ein kleiner Ordnungs-Fan und liebe Unverpackt-Läden (weniger Auswahl, nur das was man wirklich braucht).

Ich kann Pancakes und Obst-/ Käse-Kuchen zu jeder Tageszeit essen (wobei ich mich von beidem auch den ganzen Tag ernähren kann). Datteln liebe ich.

Ich liebe es draußen zu sein, den Wind zu spüren, die Füße im Sand zu haben und die Sonne über dem Wasser untergehen zu sehen.

Wenn du mehr über mich wissen willst, schreib mir! Oder wir treffen uns auf einen Kaffee und quatschen ein bisschen.

Übrigens mache ich jedes Jahr einen Postkarten-Ermutigungs-Adventskalender. Schau gerne mal bei 24Kostbarkeiten vorbei, wenn du es magst, durch Bibelverse und Zitate herausgefordert und ermutigt zu werden.