Über mich

Ich bin Anne.
28 Jahre alt. Verheiratet seit 2016.
Wohnhaft in Karlsruhe.

Ich liebe es Menschen zu fotografieren und fokussiere mich dabei vor allem auf Portraits, Paare und Reportagen. Schau gerne mal auf meiner Pinterest Seite vorbei, da findest du meine Sammlung von Inspirationen und bekommst einen Einblick darüber, welche Bilder (-Ideen) ich umsetzen möchte.

Als Kind aus einer Großfamilie liebe ich die lauten und die leisen Zeiten.
Ich liebe die Ruhe, aber ohne Trubel und Aktion wird mir dann doch schnell langweilig.
Ich bin ein kleiner Ordnungs-Fan, sortiere dauernd meine Schränke durch und liebe Unverpackt-Läden.

Wenn du mehr über mich wissen willst, schreib mir! Oder wir treffen uns auf einen Kaffee und quatschen ein bisschen.

Übrigens mache ich jedes Jahr einen Postkarten-Ermutigungs-Adventskalender. Schau gerne mal bei 24Kostbarkeiten vorbei, wenn du es magst, durch Bibelverse und Zitate herausgefordert und ermutigt zu werden.