Über mich

Ich bin Anne.
27 Jahre alt. Verheiratet seit 2016.
Und wohne in Wedel, in der Nähe von Hamburg.

Im echten Leben bin ich Jugendreferentin in einer FeG – in etwa vergleichbar mit Event-Managerin, Mama, Freundin, Bürokauffrau, Theologin und hin und wieder Ligretto-Profispielerin.
Ich liebe Gott und bin immer wieder krass berührt von Seinem Tun.

Ich liebe die lauten und die leisen Zeiten.
Ich liebe es, viele Menschen um mich herum zu haben, viel unterwegs zu sein,  aber dann auch wieder die Zwei-/Einsamkeit.
Ich liebe die Ruhe, aber ohne Chaos und Sturm wird mir dann doch schnell langweilig.

Ich kann Milchreis und Kuchen zu jeder Tageszeit essen (wobei ich mich mit beidem auch den ganzen Tag ernähren kann). Alles was nicht mit Käse überbacken ist, muss sich erstmal auf unserem Tisch beweisen.

Ich liebe es draußen zu sein, den Wind zu spüren, die Füße im Sand zu haben und die Sonne über dem Wasser untergehen zu sehen.

Wenn du mehr über mich wissen willst, schreib mir! Oder wir treffen uns auf einen Kaffee und quatschen ein bisschen.