500px-white

Hello, Hello,
ich bin Anne.

31 Jahre alt. Verheiratet seit 2016.
Wohnhaft in Karlsruhe Grötzingen.

Wenn ich nicht gerade mit meiner Kamera unterwegs bin, liebe ich es ein Buch zu lesen, draußen unterwegs zu sein, Musik zu machen oder Zeit mit Freunden zu verbringen.

Als Kind einer Großfamilie liebe ich Trubel und bin ein Fan von großen Kuchentafeln. Neue Menschen kennenzulernen fällt mir leicht (trotzdem bin ich vor jeder Hochzeit super aufgeregt). Das Beste an der Fotografie: so viele inspirierende Menschen treffen zu dürfen.

Seit ich vor etwa 8 Jahren einen Vortrag über Sklaverei im 21. Jahrhundert gehört habe, versuche ich nur noch Second Hand und/oder Fair einzukaufen. Ich bin ein kleiner Ordnungs-Freak, sortiere dauernd meine Schränke durch und liebe Unverpackt-Läden.

Neben der Fotografie bin ich im Fair-Fashion-Einzelhandel und als Postkarten-Designerin unter dem Namen 24Kostbarkeiten unterwegs.

Ich liebe Gott und bin immer wieder krass berührt von seinem Tun.

Ich liebe es Bilder zu machen!

Von dir. Von euch. Von deiner Band. Von deinen Tieren.
Oder auch von der ganzen Hochzeitsgesellschaft.

 Am liebsten begleite ich dich einfach in deinem Alltag oder bei einem deiner Events. Ob klein oder groß – Reportagen machen mir am meisten Spaß! Meine Bilder sind zeitlos & authentisch.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg. Ob bei einem Portrait oder Business Fotoshooting, bei einem Paar- oder Verlobungsshooting, oder eben bei deinen Fest-Tagen wie Hochzeit, Feiern oder Auftritte. – Ich bin dabei!

Schreib mir!

Du hast Fragen, Wünsche oder möchtest ein Shooting buchen? Dann schreib mir doch gerne ganz unverbindlich und erzähl mir von deinen Ideen und welche Wünsche du bezüglich deiner Bilder hast. Ich freue mich drauf!