Anika & Chris

Anika & Chris kenne ich schon lange – das erste Shooting hatten wir Ende 2018 (wie krass lange ist das her?!). Beide bezeichne ich gerne als meine Models. Und wer mir schon länger folgt kennt ihre Gesichter. Als sie mich dann für ihre Hochzeit anfragten, blockte ich den Termin natürlich sofort. Das war keine Frage ob ich dabei sein wollte, sondern nur die Frage nach dem wann und wo.

Anika & Chris feierten ihre Hochzeit in einer der schönsten Location in meinem Heimatdorf: G2 in Gottmadingen. Der Tag startete mit einer freien Trauung im Innenhof bei der ich echt froh war, dass mein Bruder als Second Shooter dabei war, weil ich vor lauter Tränen teilweise kaum etwas durch die Linse gesehen habe. Danach ging es direkt weiter zum Brautpaarshooting in die Felder (zur gleichen Location wie damals 2018). Von den Gästen wurden wir dann wieder in der Location fröhlich begrüßt. Was ne Feier! Neben gutem Essen, ausgelassener Stimmung, persönliche Reden und Schnapsrunden wurde natürlich viel getanzt. Mein persönliches Highlight war der Brautpaartanz, der so ganz anders war als gewohnt. Statt romantischem Love-Song, tanzten Anika & Chris zu einem ganz eigenen Remix und holten ihre Gäste beim Drop auf die Tanzfläche. Gänsehautmoment für mich.

Danke, dass ich dabei sein durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert