Hochzeit

HOCHZEITSREPORTAGE

Sehr gerne begleite ich euch an eurem Hochzeitstag. Ob ganz kleine Trauung nur zu zweit oder ein großes Fest mit allen euren Lieblingsmenschen, ich halte alles mit meiner Kamera fest.

Von mir bekommt ihr eine ehrliche & emotionale Hochzeitsreportage. Reportage bedeutet, dass ich euch als Hochzeitsfotografin über den Tag hinweg begleite. Bis auf das Paar-Shooting und die Gruppenbilder ist dabei alles ungestellt und ehrlich. So halte ich auf meinen Bildern nicht nur die Tränen bei der Trauung fest , sondern auch das Chaos beim Getting Ready.

Ich fotografiere als unaufdringlicher Beobachter und lasse Dinge so wie sie sind. Dabei fotografiere ich vorallem mit natürlichem Licht und packe nur bei besonders dunklen Kirchen oder Räumen den Blitz aus.

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin?

Dann fragt mich gerne ganz unverbindlich per Mail an. Erzählt mir von euren Plänen und welche Wünsche ihr bezüglich eurer Bilder habt. Ich freue mich drauf!

info(at)anne-schlingheider.de

AFTER WEDDING

Warum ein After Wedding Shooting? Die Frage lautet wohl eher: Warum nicht? Nochmal das Hochzeitsoutfit anziehen und für ein paar Stunden so fühlen, wie am Hochzeitstag?!

Vielleicht habt ihr am Hochzeitstag bewusst Zeit mit euren Gästen verbracht und nur wenig Hochzeitsbilder von euch als Paar gemacht.
Vielleicht seid ihr mit den Aufnahmen eurer Hochzeit nicht zufrieden und möchtet neue schöne Bilder von euch in Kleid und Anzug.
Oder vielleicht war die Location damals nicht das, was ihr euch vorgestellt habt.

Wenn eines von diesen “Vielleicht´s” auf euch zutrifft, lohnt sich ein After Wedding Shooting! Super gerne helfe ich euch dabei!

Fragt mich gerne ganz unverbindlich per Mail an. Erzählt mir von euren Plänen und welche Wünsche ihr bezüglich eurer Bilder habt. Ich freue mich drauf!

Hochzeitsfotografin Anne Schlingheider
Karlsruhe / Stuttgart / Mannheim / Heidelberg & Umgebung