Freya & Tobias

Es war kalt und durch den Wind kam der Regen nicht nur von oben, sondern in Böen von allen Seiten. Aber das störte an diesem Tag keinen. Erst recht nicht das Brautpaar.

Freya und Tobias feierten ihre Hochzeit mit engster Familie und Freunden in Baden-Baden. Das nicht nur der engste Kreis zum Sektempfang nach der Standesamtlichen Trauung kommen würde, könnten sie nur ahnen.
Der Tag startete gemütlich in der Geroldsauer Mühle. Die Aufregung war groß, die Sektflasche wurde geöffnet, der Blumenstrauß bestaunt und wir alle könnten beim Strahlen der Braut nichts anderes als uns von der Freude und Aufregung anstecken zu lassen.

Tobias kam mit seinen Trauzeugen zur Mühle, der emotionale First Look fand mitten im Einkaufsrummel der Mühlenmarktes statt und war für die vielen Einkaufenden ein Highlight.
Mit dem T2 VW-Bus ging es dann entspannt zum Standesamt.

Am Standesamt wurde das Brautpaar von ihren Lieblingsmenschen begrüßt. Der Brautvater kam mit Tränen in den Augen, die Freude groß.
Die Trauung war voller Tränen, Applaus, sehr persönlich und emotional. Beim anschließenden Sektempfang wurde das Brautpaar von vielen Freunden & Kollegen begrüßt und gefeiert. Wir alle quetschten uns unter die aufgebauten Pavillons, die mithilfe von Bierkästen am Boden gehalten wurden. Obwohl jeder mal Wasser abbekam oder nasse Füße hatte, war die Stimmung überragend. Umarmungen und strahlende Gesichter, wohin man nur schaute.  

Die Gruppenfotos verlegten wir aufgrund des Wetters kurzerhand in den Trausaal.
Danach ging es für die geladenen Gäste zum Aufwärmen ins Café, während wir die Zeit nutzen und Brautpaarbilder am Kurhaus machten.
Der Tag endete mit sehr gutem Essen und Feierei im kleinsten Familien- und Freundeskreis.
Es war großartig! Danke, dass ich dabei sein durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert