Brautkleid-Shooting in Karlsruhe

Michi wollte nochmal schöne Bilder in ihrem Brautkleid machen, bevor sie das Kleid zum Reinigen & Verkaufen weggibt. Deshalb sind wir eines morgens früh los, um bei bestem Licht Bilder zu machen. Auf Feldwegen in Karlsruhe haben wir uns die schönsten und ruhigsten Orte rausgesucht.

Wenn du Interesse an Michis Kleid hast, melde dich gerne bei mir!

Warum ein After Wedding Shooting?

Vielleicht habt ihr euch an eurem Hochzeitstag bewusst Zeit für eure Gäste genommen und habt das Brautpaar-Shooting eher kurzgehalten. Vielleicht war das Wetter nicht so wie geplant oder die Wunschlocation für eurer Hochzeitsshooting nicht frei. Vielleicht wollt ihr euren ersten Hochzeitstag auch einfach in eurem Hochzeitsoutfit feiern. Oder ihr habt einfach Lust auf neue Bilder von euch zwei.

Dann kann ich euch ein After Wedding Shooting empfehlen. Hochzeits-Outfit anziehen, zu einer Location eurer Wahl und los geht’s!
Die Vorteile von After-Wedding-Shootings sind klar: kein Stress, Ort und Uhrzeit eurer Wahl und es ist egal ob das weiße Kleid schmutzig wird.

Schreibt mir gerne, wenn ihr an einem After Wedding Shooting Interesse habt! Ich fahre für so ein Shooting von auch gerne mit euch in die Berge oder ans Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert