Nadine & Pierre

Nadine & Pierre feierten ihre Hochzeit in der Trotte in Gailingen. Die Trotte liegt umringt von Weinbergen direkt am Rhein und eignet sich perfekt für Hochzeitsfeste.
Nach der wunderschönen und emotionalen Trauung ging es für das Brautpaar direkt weiter zu einem kleinen Paarshooting um die Ecke.
Die Gäste feierten schonmal los und begrüßten das Brautpaar dann in einem Spalier und viel Gejubel. Das Wetter war perfekt, die Stimmung ausgelassen, das Essen & die Torte großartig und die Tanzfläche mit Jung & Alt gefüllt. Der Tag war einfach wunderschön!
Danke Nadine & Pierre – ihr schafft mit eurer entspannten Art eine Atomsphäre, in der sich jeder wohlfühlt!

Fotografin: Anne Schlingheider & Jonathan Wack
Videograf: Tommy Koch Films & Artur Nastin
Traurednerin: Nadine Herzgefühl
Location: Trotte Gailingen am Hochrhein
Kleid: Brautmoden Geli Bartler Brigachtal
Anzug: Tiger of Sweden
Hair: Sabine Mohr
Make Up: von der Braut selbstgemacht
Torte: Babobaker
DJ: Luca Plumari
Catering: Genussreise Bodensee


“Mit Anne macht das shooten einfach Spaß! Durch ihre ruhige und humorvolle Art, schafft Sie eine lockere & lustige Atmosphäre in der man sich direkt wohl fühlt & alles drum herum vergisst.
Wir hatten damals mit Anne ein Coupleshooting und es hat direkt gepasst. Als klar wurde, dass wir heiraten, war es für uns gar keine Frage, dass wir Anne als unsere Fotografin mit dabei haben wollen. Wir würden uns immer wieder für sie entscheiden & dass war auch bestimmt nicht unser letztes Shooting. Wir lieben unsere Hochzeitsbilder so sehr. Sie sind echt, natürlich und einfach im Moment entstanden. Von Herzen können wir Anne nur weiterempfehlen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert