Sabina

Nass und kalt. Eben richtiges Herbstwetter. Im November traf ich mich mit Sabina für ein Portraitshooting am Rheinhafen in Karlsruhe. Bei Nieselregen standen wir unter einem Zelt und haben gequatscht. Die Regenpausen nutzten wir und machten an verschiedenen Ecken Bilder.

Obwohl wir nur in einem Radius von ungefähr 100m unterwegs waren, haben wir die unterschiedlichsten Ecken entdeckt: Hafenbecken, Allee (in den schönsten Herbstfarben) und alte Fabrikgebäude. Für ein Shooting braucht es eben keine große, super krasse Location. Ein paar unterschiedliche Hintergründe reichen völlig aus.

Hast du auch Lust auf ein Portraitshooting in Karlsruhe und Umgebung?
Dann melde dich gerne bei mir!

info(a)anne-schlingheider.de

Portraitfotografin Anne Schlingheider Karlsruhe / Stuttgart / Mannheim / Heidelberg & Umgebung