500px-white

Hochzeiten

Hochzeiten sind die besten Feste!

Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten ohne viel Schnick-Schnack. Klar, bin ich auch gerne beim Getting Ready dabei, aber viel wichtiger sind für mich die Zwischenmomente mit euren Lieblingsmenschen, die Umarmungen nach einer Rede, das klirrende Glas, Kinder im Zuckerwahn oder eure Partygesellschaft auf der Tanzfläche.

Lass‘ uns zusammen feiern!

Von mir bekommt ihr eine ehrliche & emotionale Hochzeitsreportage. Reportage bedeutet, dass ich euch als Hochzeitsfotografin über den Tag hinweg begleite. Bis auf das Paar-Shooting und die Gruppenbilder ist dabei alles ungestellt und ehrlich.

Bilder von vollen Tischen & leeren Tellern bucht ihr übrigens automatisch bei mir mit. Nicht zu vergessen unscharfe Bilder die die Stimmung widerspiegeln, Bilder vom Himmel & Boden und völlig chaotische Party-Bilder.
Was ihr von mir nicht bekommt: Bilder von Menschen beim Kauen (außer sie wollen es), ein Bild wie ihr einen Baum umarmt oder hunderte Detail-Bilder von euren Ringen – eins reicht oder?!

01 | Anfrage
Ihr schreibt mir eine Mail mit ein paar Infos zu euch, wann & wo ihr plant zu heiraten und was eure Wünsche & Vorstellungen bzgl. der Bilder sind. Nach eurer Anfrage checke ich meinen Kalender und schicke euch dann per Mail meine Preisliste zu.
02 | Kennenlernen
Bevor vertraglich etwas festgemacht wird, lernen wir uns erstmal in Ruhe bei einem Treffen / Videotelefonat kennen. Bei diesem Treffen können wir jeweils abchecken ob es menschlich passt und alle Fragen klären.
03 | Vertrag & Anzahlung
Wenn es für beide Parteien passt besprechen wir den zeitlichen Rahmen (also wie lange ich bei eurer Hochzeit dabei sein soll). Danach bekommt ihr den Vertrag zugeschickt, ihr unterschreibt und schickt ihn mir wieder zurück. Erst wenn der Vertrag unterschrieben ist und die Anzahlung angekommen ist, ist eurer Tag bei mir reserviert.
04 | Letzte Absprachen
Vier Wochen vor eurer Hochzeit bekommt ihr eine E-Mail von mir, in der ich nach dem zeitlichen Ablauf, Kontaktdaten von Trauzeugen, Adressen, etc. frage. In der Woche vor eurer Hochzeit sprechen wir uns ebenfalls nochmal kurz ab, damit für euren großen Tag alles bereit ist.
05 | Hochzeit
An eurer Hochzeit begleite ich euch mit der Kamera und halte nicht nur Momentaufnahmen fest, sondern sorge auch dafür, dass alle auf dem Gruppenbild auch in die Kamera schauen (okay, bis auf Babys, da kann ich leider nichts garantieren…). Sollte die gebuchte Zeit an eurem Hochzeitstag nicht ausreichen, bleibe ich auch spontan gerne länger.
06 | Kleine Bildervorschau
Kurz nach eurer Hochzeit (1-3 Tage) schicke ich euch eine kleine Bildervorschau und die Abschlussrechnung zu.
07 | Online-Galerie
Nachdem die Abschluss-Rechnung bezahlt wurde, bekommt ihr nach spätestens sechs Wochen den Link zu eurer passwortgeschützten Online-Galerie zugeschickt. Diese Galerie könnt ihr natürlich gerne auch an eure Gäste weiterleiten.
Previous slide
Next slide

Jetzt buchen!

Passt für euch? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht mit allen wichtigen Eckdaten und euren Pläne für diesen Tag. Gerne schicke ich euch eine Online-Galerie zu, damit ihr ein Gefühl für eine ganze Hochzeitsreportage bekommt!